Namedrop it like it’s hot

Der Mai ist ja bekannter Maßen der back-to-the-roots-Monat und dem werden Nils und Finn in dieser Folge gerecht. Nach zwei Gästen sind diesmal wieder nur die beiden auf Sendung und das ist mehr als wörtlich zu verstehen. Man munkelt, es sei die bisher albernste Folge, man munkelt weiter, dass nur Randgruppen das alles als Humor bezeichnen würden aber zum Glück steht auch diesmal wieder Musik im Vordergrund. Es geht u.a. um die neuen Alben von Cage the Elephant und Lizzo, welches für Nils gleich Teil zweier Kategorien ist. Außerdem geht es um Namen. Und der Name ist natürlich Programm.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*