Niklas & Jochen & Lops

Sogar der Weihnachtsmann himself würde alles stehen und liegen lassen um diese Sendung so schnell es geht zu hören: Die Rede ist von der großen Weihnachtsausgabe von „Good Vibes & Gemüse – Irrelevante Musiker reden über relevante Musik“. Finn und Nils haben sich diesmal drei Freunde (Niklas, Johannes aka Jochen und Jan Lops) in die Sendung eingeladen, um einen entspannten Jahresrückblick zu zelebrieren und sich natürlich auch wieder eine stabile Latte an guten aber noch zu unbekannten Songs vorzustellen. Herausgekommen ist ein berauschendes Fest, voller Liebe und guter Laune.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*